Thema:
Re:Verschickt Strictly Bestellungen nur zusammen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.01.23 11:47
Antwort auf:Verschickt Strictly Bestellungen nur zusammen? von sYntiq

>Ich hab im Oktober Snow Battle Princess Sayuki vorbestellt sowie im Partner Store Shootas, Blood and Teef. (Wusste damals nciht das es auch regulär in den Handel kommt...) Beides für die Switch.
>
>Während letzteres bei Saturn bereits im November in den Regalen zu finden war (Vermutlich zu früh rausgestellt weil Release ja erst im Dezember sein sollte soviel ich mich erinnere) ist es bei Strictly immerhin seit Dezember "in Stock" mit Lieferzeit 1-3 Tage.
>
>Da ich bisher aber absolut nichts diesbezüglich von Strictly gehört oder bekommen habe: Habe ich da einfach Pech gehabt und bekomme Shootas, Blood and Teef auch erst frühestens im April wenn Snow Battle Princess Sayuki verschickt werden soll? Oder muss ich mir anfangen Sorgen zu machen?


Bis auf die Turrican Figur gab und gibt es leider keine Teillieferungen.
Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alles daraus verfügbar ist.
Macht zum Beispiel Limited Run Games aber auch nur so.


< antworten >