Thema:
Re:Sifu .... flat
Autor: Tux
Datum:10.01.23 09:10
Antwort auf:Re:Sifu .... von Optimus Prime

>>... genau so viel Punkte wie mein GOTY The Last of Us Remake? Das muss ja super sein. :)
>>
>>Sifu ist im Februar 22 irgendwie an mir vorbeigegangen, aber jetzt ein paar Reviews gelesen etc, das werde ich wohl noch nachholen. :)
>>
>>Ansonsten kann ich mit den ersten sechs Platzierungen wenig anfangen (aus sehr unterschiedlichen Gründen), das dürfte ziemlich einmalig sein, oder? :) Dafür mag ich die Spiele auf den Plätzen 7 - 10.
>>
>>
>>Tux
>
>Sifu ist ein sehr lineares beat em up mit einem klasse Kampfsystem. Es fokussiert und beschränkt sich tatsächlich vollkommen auf diesen einen Aspekt. Dazu sind die Level imo auch sehr gekonnt inszeniert.
>Wenn du mit so etwas was anfangen kannst musst du keine weitere Sekunde zögern :)


Ich will es zumindest mal testen, dann sehe ich, wie viel ich damit "anfangen" kann. :)

Bin noch am zögern, ob ich auf die Steam Deck Version warte, aber glaube, das kommt auf der PS5 besser. :)


Tux


< antworten >