Thema:
Re:Negative Schlagzeilen flat
Autor: Ihsan
Datum:10.01.23 07:56
Antwort auf:Negative Schlagzeilen von Fred LaBosch

>Sie haben wohl ihre Community Managerin gefeuert, gab wohl wieder Twittershit.
>Keine Ahnung, was da an der Geschichte stimmt, aber Internet heutzutage macht wirklich keinen Spaß mehr.
>
>[https://twitter.com/LimitedRunGames/status/1611492929331240961]


Da für die Hintergründe zu viel Spekulation im Raum steht finde ich am beschämensten, wieso man so eine Personalsache öffentlich macht (und ohne Not, denn die Spekulationen stürzen sich nun auf jeden Pups der Dame, ob relevant oder nicht, der vermeintliche Auslöser war ja nun auch nicht weithin bekannt).

Für mich sind solche Vorfälle aber sogar ganz hilfreich um meine "Feundeslisten" von Alt-Right Schwurblern zu befreien, so viel "Woke Cancel Culture" BS wie diese Woche hat es lange nicht mehr in meine Timeline gespült (zumindest seit ich Musk blockiere).


< antworten >