Thema:
Re:Sifu ... flat
Autor: SmogBird
Datum:09.01.23 22:47
Antwort auf:Sifu ... von Tux

>... genau so viel Punkte wie mein GOTY The Last of Us Remake? Das muss ja super sein. :)
>
>Sifu ist im Februar 22 irgendwie an mir vorbeigegangen, aber jetzt ein paar Reviews gelesen etc, das werde ich wohl noch nachholen. :)


Ich war überrascht, dass es nicht weiter vorne gelandet ist, weil es damals im Thread so gut weggekommen ist und es auch recht viele User gespielt haben. Vielleicht das "zu früh erschienen und die Erinnerung verblasst, wenn es nicht gerade ein AAA-Mammutwerk wie Elden Ring ist"-Syndrom. Oder ich überschätze das Standing von Prüglern in diesem Old-School-Forum immer noch, so war es auch vor 2 Jahren bei DMC5. Das schien mir nach den ersten frühen Meinungen auch beliebter zu sein, als es das letztendlich dann war.


< antworten >