Thema:
Re:Hüstel... flat
Autor: snaketales
Datum:09.01.23 19:45
Antwort auf:Hüstel... von BOBELE

>Bevor Du da weiter Geld versenkst... den hier kennst Du?
>
>https://amzn.to/3IBN2Wk
>
>Ansonsten erwäge doch (vor allem bei dem Preis) mal hier eine Investition. Schon direkt aus der Box ist das das Geld mehrfach wert (zu den schon installierten 20 Games können ganz legal 20 weitere freigeschaltet werden). Und wenn das nicht reicht, gibts noch den HYLO-Hack, mit dem hat man dann die NeoGeo Biliothek komplett. Mit zwei davon ist das die (von der Originalhardware abgesehen) die optimale Plattform für diese Titel. Und als reiner Stick für PC etc. taugt das auch noch.


Danke für den Hinweis. Das System kenne ich bereits. Für mich sprach jedoch einiges gegen den Kauf. Ich habe mir den 'HORI Switch Real Arcade Pro V Hayabusa' gekauft. Auf der Switch habe ich den Vorteil, die meisten SNK Spiele aber auch verschiedene Vertikal Shooter spielen zu können. Preislich vllt nicht die beste Wahl, aber dafür habe ich dadurch mehr Varianz.


< antworten >