Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: Akima
Datum:09.01.23 14:15
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde von snowfalcon

Wenn du weiter kommen willst, musst du halt alles mögliche ausprobieren und versuchen logische Zusammenhänge zu finden. Mit etwas Pech bist du halt ewig mit herumprobieren und farmen beschäftigt. In meinem Fall war dieser Part aber noch der spaßigere.

Hätte ich Spaß an Bosskämpfen, könnte Elden Ring (oder sämtliche andere Souls Spiele) auch für mich eines der besten Spiele aller Zeiten sein.
Nur empfand ich schon als Kind Endbosse (besonders die mit mehreren Stufen) mehr als nervige Belästigung denn als Freude, was sich bis heute nicht geändert hat.
Souls Spiele setzen ja gezielt darauf sich lange mit Bossen zu beschäftigen.
Ich habe ansonsten weder mit Open World ein Problem noch mit kniffligen oder schwierigen Spielpassagen oder Rätseln. Ich habe halt lieber andere Herausforderungen in Spielen statt dieser Art des Bosskampfes.


< antworten >