Thema:
Kompletter Mount & Blade 2 Save weg, ca 50 Std, lol flat
Autor: Pfombo
Datum:09.01.23 11:37
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke 2: Jetzt erst recht! von phaxy

Wollte Kampagne weiterspielen, "Spielstände beschädigt". Wtf? Scheiße. Ok, Spiel zugemacht, Spielekachel angewählt (PS5), und auf "Spielstände synchronisieren" geklickt. Denn ich dachte, ich kann da noch ma wählen, ob ich Saves von Konsole in die Cloud laden kann oder von der Cloud auf die Konsole. Stattdessen wurde instant der kaputte Save in die Cloud geladen.

Fresse wird kurz taub...

ich gehe vor dem geistigen Auge durch, was ich schon alles tolles geschafft habe (Level 60+, Truppstärke 300, geiles Equip etc)...

...und starte eine neue Kampagne.

Was für eine Scheiße ey. Hab jetzt Auto-Sync ausgestellt und schubse Saves manuell in die Cloud.


< antworten >