Thema:
Re:Die Erklärung gibts du dir doch schon selber flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.01.23 10:59
Antwort auf:Re:Die Erklärung gibts du dir doch schon selber von suicuique

>Aber muss es Geschicklichkeitselemente enthalten damit es ein gelungenes Spiel ist?
>
>Langt doch wenn man Entscheidungen treffen muss die zu einem definierten Spielziel führen (oder es verhindern wenn sie falsch sind).


Absolut! Deshalb ja "haptische und kognitive" Herausforderungen. Die sehe ich in VS halt ähnlich schwach, da es eher Geschmackssache ist, wie man levelt.


>Kurz: ich bin sehr vorsichtig wenn es darum geht Spielen ihren spielenswerten Charakter abzusprechen. Ist IMO alles nicht so eindeutig und klar wie man zunächst vermuten mag.

Aber ich spreche dem Spiel doch nichts ab. Hab nur gesagt, dass ich es langweilig finde bzw. als Zeitverschwendung ansehe und warum das so ist.


< antworten >