Thema:
Re:Stecke fest in Teil 2 wg. Controls flat
Autor: Rafael
Datum:09.01.23 07:08
Antwort auf:Re:Stecke fest in Teil 2 wg. Controls von Bacardi

>hier mal ein Walktrough durch das Somnium, kann mich da ehrlich gesagt an keine besonders schlimme Szene erinnern, vermute also mal du hast irgendwo nen Denkfehler. Kannst ja mal schauen:

Danke, aber ich habe keinen Denkfehler. Den Walkthrough kenne ich auch schon. mein Problem ist, dass ich nicht in 3 Sekunden erkennen kann, welche Taste gedrückt werden soll. Die Zeit verstreicht ganz schnell und dann auch genau so die 6 Versuche. Am Ende muss ich immer den gesamten Somnium wiederholen. Das ist kein Denkfehler, sondern Unklarheit welche Mechanik generell plötzlich gefordert ist. Auf dem Bildschirm steht sinngemäß "links" oder "rechts" und keine Taste, keine Stickbewegung bewirkt irgendwas. Der Walkthrough sagt auch nur "wähle", aber nicht WIE. Diese Szene ist auch komplett neu und bedient sich keiner vorheriger Mechanik. Es ist zum Haare raufen.


< antworten >