Thema:
Re:Verständnisfrage Story (Tormund) - Spoiler unmarkiert flat
Autor: oDin
Datum:08.01.23 17:14
Antwort auf:Verständnisfrage Story (Tormund) - Spoiler unmarkiert von bierbaron

>Ich bin jetzt gerade aus Tormund raus auf dem Weg zum Kloster zu diesem Mönch, der den großen Grimoire verschenkt hat.
>
>Ich habe den Abschnitt in Tormund aber glaube ich nicht ganz verstanden :D
>
>Also: Hat Prinz Frederik den Mord an der Kanzlerin in Farnsport in Auftrag gegeben, um einen Kriegsvorwand zu haben? Und war der Dämon Teil des Plans oder nicht?
>Frederik hackt Matthys dann den Arm ab, weil er Lenne bedroht hat? Also "nur" wegen seiner Schwester? Aber eigentlich stecken die unter einer Decke?!
>
>Falls das im späteren Verlauf besser rauskommt, bitte mich auf später verweisen :) Danke


Ja, aber seine Schwester ist halt seine Schwester… deswegen hat er es wohl gemacht. Es kommen öfters so Momente, wo man denkt: Huh?

Also ich würde garnicht so detailliert auf die Story achten, ist imo nicht gerade die Stärke des Spiels bzw. der Fokus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >