Thema:
Re:Habe storniert flat
Autor: bragon
Datum:08.01.23 12:56
Antwort auf:Re:Habe storniert von Optimus Prime

Das ist bei mir auch immer abhängig vom Spiel. Bei einem Titel (nicht VR; komme aber gerade nicht auf den Namen) musste ich nach einer Viertelstunde abbrechen und konnte die ersten Minuten nicht aus dem Stuhl aufstehen, weil mir so verdammt schwindlig war. Das hatte ich zwischenzeitlich schon wieder verdrängt. Das kam dann gestern beim Spielen dann wieder hoch und hat Zweifel geweckt, ob ich wirklich 600 Euro für eine Hardware ausgeben soll, die ich unter Umständen dann keine fünfmal nutzen kann/werde. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich dann sicherheitshalber storniert. Ich probiere das System lieber erst einmal irgendwo aus und schaue, wie ich da drauf reagiere.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >