Thema:
Re:Habe storniert flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.01.23 11:47
Antwort auf:Re:Habe storniert von Fred LaBosch

>>>Der Hauptgrund war dabei weniger das IMO maue Spiele-Angebot zum Start. Gestern habe ich gegen meine sonstigen Gewohnheiten mich noch mal zu ein paar Runden 3D Shootern überreden lassen. Da hat dann wieder die Motion Sickness zugeschlagen und mir war nach etwa 45 Minuten wieder ziemlich übel. Dann wusste ich wieder, warum ich solche Spiele eher auslasse. Schlechte Voraussetzungen für ein VR-Set. Bevor ich die 600 Euro für einen teuren Staubfänger ausgebe, probiere ich das mal irgendwo in Ruhe aus.
>>>In Zukunft denke ich dann lieber zweimal drüber nach, bevor ich mich zu Impulskäufen hinreißen lasse.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Man muss sich eben Stück für Stück rantasten. Ich hab auch mit MoSi zu kämpfen, konnte aber Resident Evil 7 komplett in VR durchspielen. Jeden Tag ging ein wenig mehr. Von bei irgendwem mal kurz ausprobieren kann man das imo nicht richtig beurteilen.
>>
>>Und es kommt auch drauf an was man spielt. Einen 3D FPS ist sicher nicht die beste Wahl für den Anfang.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich glaub, du hattest noch nie richtiges Motion Sickness. ;-)
>Bei den Titeln, wo ich das ganz krass hatte, hat dann schon beim nächsten Mal die Auswahl des Spiels über die Kachel für Unbehagen gesorgt und ich hatte null Bock, das Game überhaupt noch mal zu starten, da ging dann gar nichts mehr mit langsam rantasten.


Bei mir hat sich der Geruch des PSVR 1 eingebrannt und jedes mal wenn ich den rieche wird mir schlecht. Ich lag nach dem ersten Anfall auch fast 2 Tage auf der Couch. Dennoch konnte ich mich irgendwann trainieren. Wenn ich jetzt merke, dass was kommt höre ich auf zu spielen.

Ich hoffe einfach, dass PSVR2 mit höherer Auflösung, inside out Tracking und mehr Erfahrung der Entwickler deutlich weniger Probleme bereitet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >