Thema:
Durchgezockt: GRIME flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:07.01.23 20:06
Antwort auf:Metroidvania / Castleroid von Stahlanbeter

Und ich fand's richtig gut. Richtig stark ist die Charakterentwicklung. Am Anfang läuft man noch echt gemächlich und gewöhnlich durch die Gegend läuft, man bekommt aber im Laufe des Spiels echt coole moves dazu, die das Platforming und auch die Kämpfe interessanter machen, so dass beides ziemlich anspruchsvoll und immer besser wird zum Ende hin.

Die Bosskämpfe waren mein großes Highlight des Spiels. Allesamt super designt und spannend. Die waren das Topping auf einem rundum gelungenen Spiel.

4/5

PS: Anstatt auf mich zu antworten, hab ich editiert. Also nochmal kurz: Auf dem Steamdeck nicht empfehlenswert. Lauft nur mit minimalen Settings mit stabilen 50fps und sieht dann echt nicht mehr gut aus.


< antworten >