Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: JPS
Datum:07.01.23 19:40
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde von KO

>Es kann passieren das man in dem Spiel einige wichtige Dinge übersieht weil man einem Gespräch nicht gut genug zugehört hat und dachte, da wird sicher irgendwo ein Hinweis auftauchen wenn es wichtig ist ...

An welcher Stelle hat das schwerwiegende Auswirkungen auf die eigene Stärke und somit den Schwierigkeitsgrad?

>Das man die Geister Aschen aufleveln kann wird erst freigeschaltet wenn man bestimmte Gespräche in einer bestimmten Reihenfolge führt. Schreibt man sich das nicht auf oder bleibt nicht am Ball vergisst man es schnell weil es danach nicht mehr erwähnt wird.

Also das habe ich definitiv nicht über Guides nachlesen müssen. Das sind schon Gespräche an denen man zu 99% automatisch vorbeikommt und wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar noch ein Backup-System, über das man es notfalls auch freischaltet.


< antworten >