Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: KO
Datum:07.01.23 16:52
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde von JPS

>>während man bei Elden Ring hauptsächlich immer das gleiche macht, wegrollen und den Fuß des Gegners "töten"  was komischerweise bei fast allen Gegner reicht damit sie daran sterben.
>
>Mit einer Ausrichtung Richtung Magie kannst Du auch ohne auf die Füße zu schlagen spielen. Auch mit Faith kann man im späteren Verlauf weiter weg bleiben, aber wenn man gerne möglichst weit weg bleibt, ist Magie noch etwas besser und vor allem recht früh gut verfügbar und spielbar, während man für Faith erst Mal eine Durststrecke überwinden muss. Würde daher klar einen Magie-Schwerpunkt empfehlen, wenn man auf die üblichen Fromsoft-Kämpfe keine Lust hat.


Meinte das hier schon öfters mal erwähnt wurde daß man mit Magie alleine nicht weit kommt und irgendwann doch wieder auf Nahkampf wechseln muß.

Ich hatte auch geplant es primär mit Magie zu versuchen, aber eben durch selbt rausfinden mit dem Ergebniss das die Magie immer zu schwach war und die Gegner mich praktisch immer erwischt haben bevor ich flüchten konnte.

Also habe ich es irgendwann einfach gelassen.

Habe irgendwann ein Youtube Video gesehen wo ein Typ eine Magie hatte mit der er auch Bosse recht schnell erledigt hat.

Man müßte nur wissen wie man da dran kommt :)


< antworten >