Thema:
Re:17 Spiele (mit Text) : flat
Autor: Beetle163
Datum:07.01.23 14:35
Antwort auf:Re:17 Spiele (mit Text) : von Baseman

>>-Ghost of a Tale 7/10
>>Das Spiel mit der Maus. Schönes Adventure mit ein paar kleinen Sperrigkeiten, hübscher Optik und einem tollen sowie sympathischen (Charakter-) Design. Ich freue mich auf die angekündigte Fortsetzung!
>
>Boah, Respekt.
>Ich hab nach ~90min den Stecker gezogen, spiel-mechanisch eine undurchdachte, stocksteife scheiße. Und das Stealth..oh Gott, wie ein Spiel aus den frühen 90ern.
>
>Schade um die nette Grafik.


zugegeben, es spielt sich nicht total fluffig, aber undurchdacht würde ich es nicht nennen. Zumal die Stealth-Abschnitte nicht besonders komplex sind, und nach etwa 1/3 bekommt man eine Rüstung, mit der man für die Wachen als Rekrut gilt und sich frei bewegen kann.
Wenn man sich darauf einlässt und sich ein wenig reinfuchst, dann bekommt man ein echt schönes und sympathisches Adventure. Ich kann aber gut verstehen, wenn man da keinen Bock drauf hat. Das Spiel macht es einem gerade zu Beginn nicht leicht reinzukommen


< antworten >