Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.01.23 14:33
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde von FWE

>>Wieviele Forenmitglieder, die Elden Ring gespielt/viel gespielt/durchgespielt haben, Elden Ring nicht zu ihrem GOTY gewählt haben und warum?
>
>Weil es andere Spiele gab, die mich auch super unterhalten haben.
>
>Meinst du, dass jeder, der das durchgespielt hat, eigentlich automatisch die GOTY-Karte ziehen müsste?


Ich finde auch bedenklich, dass nicht eine Vielfalt an Meinungen einfach akzeptiert wird, sondern dann irgendjemand von irgendwo herkommt um dich zu überzeugen, dass Elden Ring ja "objektiv" doch so viel besser sei als Spiel xyz. Gäbe es keine unterschiedlichen, eigenen Meinungen und Ansichten, bräuchten wir diese Wahl hier gar nicht erst veranstalten.


< antworten >