Thema:
Re:Der Boss von Shadow of Rose hat meinen OLED gekillt flat
Autor: Baseman
Datum:07.01.23 09:43
Antwort auf:Re:Der Boss von Shadow of Rose hat meinen OLED gekillt von KO

>Es macht keinen Sinn die Haltbarkeit am Hersteller festzumachen, zumindest wenns einer der größeren Hersteller ist. Samsung, LG, Sony, Philips, Panasonic.

Jein.
Der Ausschuss einer Produktion variiert und da können Hersteller auch direkt (zur sicherlich Premium Einkaufspreisen) auch den AAA Ausschuss ordern. Ob die dort angesetzten Maßstäbe für Qualität auch die potentielle Hartbarkeit abdecken, ist aber schwer zu sagen.


>Die haben ähnliche Fertigungsprozess und OLED Panels kommen sowieso nur von LG.

Ich meine das Samsung selber produziert, kann mir bei den Südkoreanern kaum vorstellen das die bei LG einkaufen.


< antworten >