Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: chifan
Datum:07.01.23 08:26
Antwort auf:Was mich interessieren würde von Carsten

War mir auf die Dauer zu frustig und auch ungeführt. Dazu viel zu groß und zwar schön anzusehen, aber durch die Art der in die Welt gestreuten Gegner gleichzeitig auch leblos. Habs etwa 20 bis 25 Stunden gespielt und dann irgendwann nach dem 2. (?) Boss weggepackt. Das ständige Grinden mit den immer gleichen Kämpfen damit ich mich soweit Aufleveln kann um überhaupt ne Chance zu haben, war für mich irgendwann komplett spaßfrei. Klar lag das letztendlich daran, dass ich bei solchen Spielen einfach schlecht bin, aber Returnal, was ja stellenweise ebenfalls recht frustig war, konnte mich damals deutlich besser motivieren dranzubleiben und es letztlich auch durchzuspielen.

< antworten >