Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.01.23 07:25
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde von KO

>>>Ich will mich, wenn ich schon von Bossen belästigt werde, so weit aufleveln können und dann ohne Taktik auf den Endboss einkloppen bis er platt ist. Dann stören mich auch Endbosse nicht.
>>>Leider funktionieren die From Software Titel so nicht.
>>
>>IMO bei Elden Ring zu weiten Teilen schon. Wobei die Stärke nicht rein aus dem Player-Level, sondern auch aus anderen Aspekten kommt, die man aber auch durch einen weniger direkten Weg freischaltet.
>>
>>Klar, stumpf Hinstellen und nur noch blind Draufschlagen geht nicht zu 100%, aber den Gegner so leicht machen, dass kein großer Skill oder minutenlanges Ausweichen von jedem einzelnen Schlag mehr nötig ist, geht auf jeden Fall.
>
>Sich so geschickt aufzuleveln damit das klappt bekommt ein "normal durchschnittlicher" Zocker kaum ohne Walkthrough hin.


Inwiefern? Stats gehen rauf, SKG geht runter? Der einzige Unterschied ist doch nur die Effizienz / Zeitfaktor? Aber auch Normals kommen da IRGENDWANN hin wenn se nur am Ball bleiben?


< antworten >