Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: KO
Datum:07.01.23 01:51
Antwort auf:Was mich interessieren würde von Carsten

>Wieviele Forenmitglieder, die Elden Ring gespielt/viel gespielt/durchgespielt haben, Elden Ring nicht zu ihrem GOTY gewählt haben und warum?

Ich, zu frustierend, zu oft gestorbem und zu wenig Hinweise wo ich hin muß und was ich tun soll, zu einfach konnte man wichtige Dinge übersehen.

Habe es 15 Stunden probiert, bin aber schon vor dem ersten Boss "dauergestorben".

Dann habe ich die Geduld verloren und auf dem PC ein Cheat Tool verwendet womit ich einen 6x Attack/Defense Multiplier eingestellt habe, damit wars ok vom Schwierigkeitsgrad.

Konnte damit einigermaßen bequem bis zum Endboss spielen. Habe also schon die ganze Welt und die meisten Bosse gesehen. Den Hype darum kann ich auch nachvollziehen, in den Punkt ist es grandios, alles wirkt ziemlich episch.

Aber selbst mit einer Missionsliste, Map Markern und besserer Zugänglichkeit wäre für mich Horizon Forbidden West trotzdem auf Platz 1.

Das fand ich sowohl von der Story (Kunsttück, gibt ja quasi keine in Elden Ring) besser aber auch vom Gameplay und besonders auch dem Kampf System das mehr taktische Möglichkeiten bietet während man bei Elden Ring hauptsächlich immer das gleiche macht, wegrollen und den Fuß des Gegners "töten"  was komischerweise bei fast allen Gegner reicht damit sie daran sterben.

Aber ich finde Sci Fi Stories allgemein spannender als dieses Ritter Burgen Drachen Pseudo Mittelalter RPG Zeugs weil ich evtl. einfach zuviele dieser Art RPG früher gezockt habe.

Das hat auch noch etwas mit reingespielt.


< antworten >