Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: JPS
Datum:07.01.23 00:33
Antwort auf:Re:Was mich interessieren würde von FWE

>Generyx könnte sich bestimmt "einarbeiten", trotz seines fortgeschrittenen Alters. Aber vermutlich will er das nicht mehr, da er "spielen" und nicht "arbeiten" will.

Ich empfand die Erkundung der Welt nicht als Arbeit und die Bosse gingen dann irgendwann recht easy, nachdem ich eben insgesamt eher stärker war als ein linearer Spieler.

Wenn ich dann mal einen guten Farm-Spot entdeckt habe, dann habe ich mir dort nochmal extra 10-20 Level geholt, was auch kein Grind war, sondern auch immer spaßig gestaltet werden konnte, z.B. als eine Art Speedrun durch das Gebiet, bei dem ich versucht habe immer schneller zu werden und optimalere Laufwege zu wählen.

Da aber das reine Spieler-Level gar nicht so entscheidend ist und nur wenige Prozent Unterschied macht, ist das eher ein Bonus und nicht der entscheidende Punkt um stärker zu werden.

Dazu noch die diversen Hilfen die man hinzurufen kann und die auch immer stärker werden und von denen es auch immer welche gibt die besonders gut zum Boss passen, machen das Spiel relativ einfach, so lange man sich nicht an einer Stelle festbeißt, sondern flexibel bleibt.

Da gibt es weit schwierigere Spiele die kein Souls im Namen haben und nicht von Fromsoft sind.

Wenn also wirklich nur die Bosse der Showstopper sind und man eigentlich Spaß an der Spielwelt hat, dann sollte man sich nicht abschrecken lassen.

>Ich finde irgendwie lustig wenn auf ein:
>"Habe einfach keine Geduld und bin extrem schnell von so etwas gefrustet und gestresst, brauche ich in meiner Freizeit echt nicht!"
>
>Die Antwort lautet: "Das stimmt so aber nicht."


Mir ging es vor allem um die Aussage mit seinem Alter oder dass die Bosse super schwierig wären. Man muss kein 17jähriger e-Sportler sein, um durch Elden Ring durchzukommen.


< antworten >