Thema:
Re:Was mich interessieren würde flat
Autor: Akima
Datum:06.01.23 21:57
Antwort auf:Was mich interessieren würde von Carsten

Der Klassiker.
Hypen lassen, gekauft, gespielt, und das, obwohl ich From Software seit Jahren nicht mehr mag mit ihrer „neuen“ Souls Formel.
So toll die Welten auch sein mögen, ich hasse Bosskämpfe DIESER ART einfach, in jedem Spiel! nur sind sie in From Software Titeln halt immer besonders schlimm, weil sie vom Spieler Taktik und lesen der Angriffsmuster erwarten. Hat man das als Spieler irgendwann geschafft, dauert es trotzdem ewig bis man den Boss zu Fall bringt. Gibt nichts unspaßigeres auf dieser Welt. Instant death = Instant keinen Bock mehr!

Ich will mich, wenn ich schon von Bossen belästigt werde, so weit aufleveln können und dann ohne Taktik auf den Endboss einkloppen bis er platt ist. Dann stören mich auch Endbosse nicht.
Leider funktionieren die From Software Titel so nicht. Gebt mir ein schwieriges Puzzle als Endboss, und ich bin wieder dabei! ;)

Tl:Dr - Es ist einfach nicht mein Spiel. Wenn andere das toll finden, kann ich die Begeisterung aber komplett nachvollziehen.


< antworten >