Thema:
Re:Durchgespielt, Platin, nicht mein Spiel des Jahres flat
Autor: JPS
Datum:06.01.23 20:46
Antwort auf:Durchgespielt, Platin, nicht mein Spiel des Jahres von TroyMcClure

>Gründe, warum ich es nicht in meine Top 3 gesetzt habe sind 1. dass es eh Platz 1 gewinnen wird und 2. dass der Replay-Value für mich nicht so gegeben ist wie bspw. bei meinen From Soft-Favoriten, Bloodborne und Demon's Souls. Elden Ring ist toll beim ersten Durchgang, ein großartiges Erlebnis. Ich habe dann einen zweiten auf Level 1 versucht, aber es wurde mir dann doch irgendwann zu groß und nervig dass alles nochmal zu machen. Bin aus dem Grund auch irgendwie so gar nicht scharf auf einen DLC. Ich hätte es auf Platz 3, evtl. sogar 2 setzen können (niemals auf 1 vor Ragnarök)

Warum braucht ein 150-200 Stunden Spiel einen Wiederspielwert um GOTY zu werden?

Wie oft wirst Du Ragnarök erneut durchspielen? Und wenn die Antwort tatsächlich größer als 1 sein sollte, wie oft müsstest Du es durchspielen um auf die gleiche Zeit wie mit Elden Ring zu kommen? Und wäre das nicht bereits beim zweiten oder dritten Durchgang weit monotoner als der erste Elden Ring Durchgang?


< antworten >