Thema:
Durchgespielt, Platin, nicht mein Spiel des Jahres flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.01.23 20:24
Antwort auf:Was mich interessieren würde von Carsten

>Wieviele Forenmitglieder, die Elden Ring gespielt/viel gespielt/durchgespielt haben, Elden Ring nicht zu ihrem GOTY gewählt haben und warum?

Nicht mal in meinen Top 3 ;)

Begründung aus meiner Nominierung:

Honorable Mention: Elden Ring
Das von phaxy im Ausgangspost erwähnte "Elden Rind" wird hier im Thread ja eh schon wie die Sau (oder besser: Kuh) durch's Dorf getrieben ;)
Gründe, warum ich es nicht in meine Top 3 gesetzt habe sind 1. dass es eh Platz 1 gewinnen wird und 2. dass der Replay-Value für mich nicht so gegeben ist wie bspw. bei meinen From Soft-Favoriten, Bloodborne und Demon's Souls. Elden Ring ist toll beim ersten Durchgang, ein großartiges Erlebnis. Ich habe dann einen zweiten auf Level 1 versucht, aber es wurde mir dann doch irgendwann zu groß und nervig dass alles nochmal zu machen. Bin aus dem Grund auch irgendwie so gar nicht scharf auf einen DLC. Ich hätte es auf Platz 3, evtl. sogar 2 setzen können (niemals auf 1 vor Ragnarök), wollte dann aber lieber ein paar kleineren Titeln ein wenig Aufmerksamkeit geben.


< antworten >