Thema:
Re:22 (mit Liste und Text) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:06.01.23 18:20
Antwort auf:Re:22 (mit Liste und Text) von Lynne

>>3. Banjo Kazooie: first time I properly played it. Was surprised by how tight the level design is given the oversprawling reputation Rare's N64 library has these days. Holds up very well.
>
>Ich hatte es schon auf dem N64 gespielt und hatte daher die rosa Brille auf, hat vor einer Weile beim erneuten Spielen der 360-Version über die BC den gleichen Eindruck: Macht immer noch Spaß. In den Nachfolger hingegen bin ich nicht mehr so recht reingekommen und habe den recht schnell abgebrochen, ein erneutes Anspielen letztes Jahr (glaub ich) brachte da auch keine Besserung.
>
>Lynne


Hatte das gleiche Erlebnis mit den rare replay Versionen.

Banjo Kazooie war immer noch ein cooles Spiel, hab mich richtig auf den zweiten gefreut. Banjo-Tooie dann aber nach kurzer Zeit abgebrochen, weil der Sammelwahn und auch die Verschränkung der Welten völlig übertrieben ist.

Nuts and Bolts hatte ich der Vollständigkeit halber auch mal angespielt, aber da braucht man echt nicht viele Worte drüber verlieren.


< antworten >