Thema:
Re:Auch M2: RayForce,RayStorm, RayCrisis - 03/2023 PS4+SWI flat
Autor: JPS
Datum:06.01.23 16:55
Antwort auf:Re:Auch M2: RayForce,RayStorm, RayCrisis - 03/2023 PS4+SWI von SNK-rules

>Ich glaube ich habe Switch vorbestellt weil ich dachte daß ich da Tate Modus gut zocken kann.
>Wenn die mit weniger FPS läuft oder andere technische Probleme hat, war das leider eine schlechte Wahl. PS4 hat dann doch mehr Kraft unter der Haube.


Ja, das ist auch immer meine Sorge mit den Switch-Versionen, so dass ich dann diese Version eher als mobile Ergänzung sehe, wenn mir ein Spiel auf den leistungsstärkeren Systemen gut genug gefällt.

Solche Details kann man oft auch nicht so einfach klären, wenn die Probleme nicht so extrem sind, dass sie direkt in den ersten paar Minuten schon auffallen.

Außerdem haben die Switch-Versionen oft einen Frame mehr Lag als die PS4/5 Versionen.


< antworten >