Thema:
Re:PS5 startet den Turbo beim Einlegen der Disk flat
Autor: BOBELE
Datum:06.01.23 10:09
Antwort auf:PS5 startet den Turbo beim Einlegen der Disk von Fohlenfan77

>Hat noch jemand das Problem: beim Einlegen der Disk (PS4-Version) fängt das Laufwerk dermaßen an zu lärmen, dass ich fast Angst um meine Konsole bekomme.
>Der Geräuschpegel verschwindet zwar nach einer halben Minute wieder, aber dermaßen laut meine Konsole noch nie.


Aber das liegt doch nicht an diesem einen Spiel, oder? Ich hab das auch öfter, wenn Disks drehen. Und zwar, seitdem ich die Seitenplatte zum Einbau einer SSD mal abgenommen hatte. Die sitzt jetzt nicht mehr so stramm wie vorher und dann brummt das wie Henker. Geht sofort weg, wenn ich die Konsole von beiden Seiten ein bisschen zusammendrücke. Ich "massiere" dann die rechte Seitenplatte ein bisschen in eine andere Position und meistens ists dann auch gut für ne Weile, irgendwann fängt das dann wieder an. Lästig, aber nur rappelndes Plastik.

Bist Du sicher, dass das bei Dir nicht auch sowas ist?


< antworten >