Thema:
9 1/2 Stück flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.01.23 09:43
Antwort auf:Durchgezockt 2022 - außer Elden Ring gab es ja nix von Lynne

Paradise Lost - Swi
Dümmste Entscheidung der Welt, ein Spiel das von der Atmosphäre lebt auf der Switch in schlechter Grafik zu spielen... wirklich schlechte Grafik

Arise A simple Story - Swi
Nett aber nicht mehr, nervte mich ein wenig hinten raus.

Das schwarze Auge, Memoria - Swi
Ganz gut, tolles Story PnC, leider von übelsten technischen Mängel geplagt.

Das schwarze Auge, Satinavas Ketten - Swi
Nach Zähnen Start ein tolles Spiel, fand ich als Gesamterlebnis besser als Memoria.

Dorfromantik - Swi
Durchgespielt ist bei den Spiel schwer zu sagen, aber definitiv viel gespielt. Einfach toll.

Elli - Swi
Wir schon bei den Spiel selbst geschrieben wird|es kaum einer (zu unrecht) spielen. Schönes tolles Rätselspiel.

13 Sentinels - Swi
Mein bestes Spiel 2022, und in meine Alltime Top 5 gelandet. Sollte, nein muss man gespielt haben.

Guardians of the Galaxy - Xbox
Toller GotG Teil zum mitspielen, hatte Spaß von vorne bis hinten und war nicht selten beeindruckt.

The Artful Escape - Xbox
Sehr abgedreht, sehr eigenständig, war ein schöner Trip.

Fire Emblem, Three Houses - Swi
Hatte gedacht dass ich den 3DS Vorgänger nur abgespielt hatte, um dann festzustellen das das auch schon 40 Stunden waren. Absolut fesselndes Spielprinzip, ich liebe es.


< antworten >