Thema:
10, für meine Verhältnissen recht viel durchgespielt flat
Autor: BOBELE
Datum:06.01.23 09:33
Antwort auf:Durchgezockt 2022 - außer Elden Ring gab es ja nix von Lynne

Arcade Paradise

Anfangs schleppend, aber sehr motiviered. Hat Spaß gemacht.


Horizon - Forbidden West

Auch alle Nebenmissionen gemacht, weil die wirklich oft sehr aufwändig gestaltet waren und ne nette Story hatten. Hat mir wirklich gut gefallen.


Batman - The Telltale Series

Mein erstes Telltale Game und mein erstes Spiel, dass ich auf dem Steam Deck durchgespielt habe. Ohne das Deck wäre das wohl an mir vorbei gegangen. Nach der Erfahrung hab ich mir jetzt aber noch Walking Dead geholt...


Ryse - Son of Rome

War damals ein der ersten Games, die ich auf der Xbox One hatte... und jetzt für ein paar Euro nochmal auf dem Steam Deck gekauft. Zuerst nur als Grafik-Benchmark, aber dann hats wieder so einen Spaß gemacht, dass ich es durchgespielt habe.


Breath of Fire

Auf dem Evercade EXP... hatte ich zuvor noch nie gespielt und auf dem EXP angefangen, weil ich mal kurz was entspanntes brauchte. Hat mir dann trotz seiner Schlichtheit so gut gefallen, dass ich es durchgespielt habe. Knapp 50 Stunden hab ich gebaucht, ich denke, das dürfte nach Horizon die meiste investierte Zeit in ein einzelnes Spiel sein.


Carrion

Wieder so ein Reflexkauf auf dem Steam Deck, aber so anders und gut spielbar, dass ich es durchgespielt habe. Es hat so richtig Spaß gemacht, das böse Alien zu sein und die Leute blutig wegzuschnetzeln.


Impossible Mission

Mehrmals durchgespielt, auf dem TheC64 und auch einige Male auf dem Evercade VS... wie jedes Jahr.


Immortals - Fenyx Rising

Hat sich angefühlt wie Breath of the Wild, hat mir aber am Ende sogar besser gefallen.


Stray

Zusammen mit meiner Frau gespielt, die begeistert zugeguckt hat. Sehr stimmungsvoll und einfach schön. Und schnell durch, das hat geholfen.


Guardians of the Galaxy

Auch ein Spiel zusammen mit Frauchen. Kurzweilig und gut, hat uns gefallen.


< antworten >