Thema:
Re:8 flat
Autor: Lynne
Datum:06.01.23 09:20
Antwort auf:8 von Jassi


>
>
>
>Dysmantle (60 Stunden)
>
>Dank des Forums auf diese Perle gestoßen. Toller Titel, dem aber nach hinten raus die Luft
>ausgeht.
>
>
>
>Vampyre Survivors (80 Stunden)
>
>Kann mich nur anschließen: Digitales Crack aus dem ich die Scheiße rausplatiniert habe. Leider ist der DLC etwas antäuschend.
>
>
>
>Slay the Spire
>
>50 Stunden nochmal mit „The Watcher“ verballert bis ich endlich einen erfolgreichen Run hatte, bin leider ein Kartenmessie. Mit Ironclad und Silent war mir das bereits im Vorjahr gelungen. Mit dem Defect war ich immer noch nicht erfolgreich.
>


Na immerhin noch 3, die ich auch gespielt habe. Slay the Spire aber "nur" 68 Stunden insgesamt, die dafür aber damals nach dem Release auf der One innerhalb von 2 Wochen. Und so sonderlich erfolgreich war ich dabei auch nicht, das Herz habe ich nicht geschafft AFAIR.

Ob ich jemals ein Persona spielen werde, wage ich zu bezweifeln. Jetzt kommen zwar noch 3 und 4 in den Game Pass in 2 Wochen, aber deswegen schaue ich mir die ja noch lange nicht an ;)

Lynne


< antworten >