Thema:
Re:PSVR Wireless flat
Autor: KO
Datum:06.01.23 01:13
Antwort auf:PSVR Wireless von Pfroebbel

>Vielleicht bei PSVR3 :)
>
>[https://mixed-news.com/en/playstation-vr-sony-researches-wireless-virtual-reality/?amp=1]


Wireless wäre einfach nachlieferbar. Man braucht nicht mehr als einen externen Akkupack wo man entweder einen Wifi Chip mit einbaut oder aber dieser ist schon in PSVR2 verbaut was naheliegend wäre denn die Controller müssen ja eh wireless mit dem Headset kommunizieren.

Wenn das der Fall ist und es somit schon vorbereitet ist reichts möglicherweise wenn man einen handelsüblichen externen Akku Pack mit PSVR2 verbindet, vorausgesetzt man kann damit leben das der in der Hosentasche landet und von dort ein Kabel zum Headset geht.

Aber es scheint schlauer zu sein das nicht gleich an Tag 1 auszuliefern sondern erstmal abzuwarten was es sonst noch so an Problemen gibt und die zuerst zu fixen.


< antworten >