Thema:
Re:ship of souls, HILFE flat
Autor: waldmeister
Datum:05.01.23 20:05
Antwort auf:Re:ship of souls, HILFE von Fred LaBosch

>>Ich werde bekloppt. Ich möchte das game gerne im Couch coop spielen und bekomme es nicht hin.
>>Player 1 bin ich. Möchte ich einen zweiten Spieler hinzufügen muss ich mich mit e Account anmelden. Hat natürlich niemand der spontan vorbei kommt.
>>Einen Gast anmelden geht auch nicht.
>>Bin genervt - jemand das schon ausprobiert oder eine Idee?
>
>Welches System? Auf Playstation geht ein Gast Dummy eigentlich immer.


Ich hatte es eigentlich noch editiert - wird aber nicht angezeigt :-/

Xbox Series X. Normalerweise kann ich auch jederzeit einen zweiten Controller als Gast anmelden und einfach losspielen. Hier geht das nicht - ich lande beim Drücken auf Start auf der Oberfläche um einen neuen Teilnehmer anzumelden und der muss sich mit einem Account anmelden. Ist natürlich totaler Quatsch. Selbst wenn ich vorher mit dem zweiten Controller im Hauptmenü der Xbox einen Gast anmelde taucht der in der Auswahl im Spiel nicht auf.
Nervt mich gerade unendlich :-/


< antworten >