Thema:
Re:Haha, tatsächlich Gran Turismo & Beat Saber! flat
Autor: JPS
Datum:05.01.23 17:42
Antwort auf:Re:Haha, tatsächlich Gran Turismo & Beat Saber! von Mugen

>Durch Beatsaber werden nun die unwahrscheinlichen 0.00001% zu 100%. Ich freue mich sehr darüber. Ich hatte wirklich Bedenken, dass Facebook da nicht mit macht.

Wenn Beat Saber Dein Hauptgrund ist, wäre eine Quest2 (oder eine Quest3, die hoffentlich 2023 erscheint) ohne Kabel aber weit sinnvoller, da Du dort für weniger Geld das bessere Spielgefühl bekommst (und zudem auf absehbare Zeit auch das weit größere Angebot an Spielen).

Die Quest ist über Sideload-Möglichkeiten und als kabelloses PCVR-Headset auch weit flexibler - egal ob es jetzt um VR-Porn, die Nutzung von Google-Earth oder 3D-Videos aus diversen Internet-Quellen geht. Auch ohne leistungsstarken Gaming-PC gibt es da einiges was ein geschlossenes System wie PSVR nicht so gut unterstützen kann - man ist hier immer auf Sony oder Notlösungen angewiesen, die das Problem des abgeschotteten Stores irgendwie umgehen.


< antworten >