Thema:
unbegreiflich flat
Autor: fishman242
Datum:05.01.23 09:26
Antwort auf:Crybabies - der Thread von Chris B

trifft wohl em ehesten zu. Da wird so viel Zeit und Geld in ein neues GOW reingesteckt, Marketing mit Ben Stiller und LeBron... und wir bekommen das alte Game noch mal - aber diesmal ohne Epic, sondern eher irgendwie Disney Style, Richtung Oberflaechlichkeit. Es ist einfach unfassbar und man spielt weiter und weiter, weil man es einfach nicht fassen kann und staendig darauf wartet, dass bald was krasses kommt. Spoiler: Kommt nix.

Ich mein es liegt auch an der (neuen) Perspektive: RE Schulter View. Damit funktioniert das oldschool Gameplay einfach nicht mehr. Und das hatte damals halt Optionen fuer epische Fights freigehalten. Da konnte man in einem 3d Raum wunderbar hin und her laufen/springen und kaempfen. Jetzt ist man ein Panzer und die Waffen verhalten sich im Endeffekt alle fast gleich.

Ich moechte, dass die wieder zur alten Perspektive wechselen. Ist gut jetzt.
Stellt euch mal vor wie geil das mit der heutigen Grafik waere: [https://www.youtube.com/watch?v=1-1jRr-B8U4]


Ahja und bitte auch wieder zurueck zu kompromissloser, uebertiebener Gewalt, die nicht massenkompatibel ist - das war schliesslich genau das, was GOW erfolgreich gemacht hat. Und nicht dieses mainstreamige Pseudo Gemetzel. Und bitte kein Gelaber mehr, waerend man Felsen hochklettert, lol.


< antworten >