Thema:
Langsam nervt es flat
Autor: Konsi
Datum:04.01.23 20:13
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

24 Stunden drin und es macht keinen Spaß mehr. Noch rund 25 Prozent der Main Story to go...Langeweile pur. Story gestreckt und unterwältigend. Balancing Probleme... Kleinvieh schnetzelt man weg, dann auf einmal aus dem nichts nen mittelboss der dich zackzack umpustet oder du einfach ewigst draufkloppen musst. Rätsel haben den Namen nicht verdient. Nerviges NPC Gelaber. Konfuses Upgrade Menü...

Richtige Boss Kämpfe bislang kaum und wenn dann lame (der beste war noch der allererste und auf die side quests so gar keine Lust mehr.

Hoffe das hört bald auf. Die anfängliche Begeisterung ist ins volle Gegenteil umgeschlagen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >