Thema:
Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... flat
Autor: Hsk
Datum:04.01.23 18:46
Antwort auf:Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... von dixip

>>Elden Ring 39,99
>>Tactics Ogre 32,99 Euro
>>Sonic Frontiers 36,99 €
>>
>>Bei Aktionsbeginn dann 69,99, 49,99 und 59,99 Euro.
>
>Ich will mich auch nicht zum MM/Saturn-Freund aufschwingen, aber Du hast rein zufällig die drei aktuellsten Titel mit dem besten Best-Price in den Warenkorb gepackt und bist dann "schockiert", dass der Preis nicht noch mit 3für2 kombinierbar ist!???
>


Entschuldige. Nächstes Mal suche mir drei alte PS4 Schinken raus und freue mich über die nicht vorhandene Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf;)

>Das war doch sehr offensichtlich, dass die oben genannten Preise Super-Sonderpreise sind und imo auch wirklich für jeden einzelnen Titel JETZT ein sehr, sehr guter Preis. Mögen in einigen Monaten noch mal günstiger werden, aber so wie der Retail-Markt so läuft, könnten die auch in 2-3 Jahren kaum mal günstiger zu bekommen gewesen sein...

Sonic wird in zwei Monaten maximal 20 Euro kosten. Elden Ring ist in der Tat sehr preisstabil für solch ein Massenprodukt. Tactics Ogre ist wie du schon sagt ein Kandidat, der mal teurer werden könnte. Kleine Auflage, keine Nachlieferung etc.
>
>Bei Tactics Ogre hab ich zugeschlagen. Ist bei solchen Titeln auf der Switch immer so eine 50:50-Sache, ob die noch mal viel billiger werden (Triangle Strategy) oder einfach quasi vom Markt verschwinden (Live a Live).


Spiele für Nintendo Plattformen haben eh ihre eigenen Gesetze.


< antworten >