Thema:
Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... flat
Autor: Hsk
Datum:04.01.23 18:41
Antwort auf:Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... von RoduKi

>
>>
>>Ist halt das selbe Spiel wie immer. Ich hatte mir 1 Tag bevor die Aktion begonnen hat, drei Spiele in den Warenkorb gelegt.
>>
>>
>>Elden Ring 39,99
>>Tactics Ogre 32,99 Euro
>>Sonic Frontiers 36,99 €
>>
>>Bei Aktionsbeginn dann 69,99, 49,99 und 59,99 Euro.
>>
>>Diese Aktion lohnt sich echt nur wenn der MM vor Ort eine Grabbelkiste mit reduzierten Spielen hat.
>
>Eigentlich einfach zu erklären:
>Bis zum 31.12. gab es eine gesponserte Aktion vom Games Publisher. Für jeden Verkauf bekommt man einen LWA. Bei Verkauf immer noch ein Gewinn am Ende.
>3für… Aktion oder ähnliche Sachen sind nicht gesponsert und am Ende kein Gewinn beim Händler.
>
>Wäre doch ziemlich dämlich den vorher gesponserten Preis bei der Aktion zu verwenden!


Ja, das war mir schon klar und meine Kombination mit relativ aktuellen Titeln war auch eher ein extremes Beispiel. Es lässt sich jedoch nicht von der Hand weisen, dass pünktlich zum Start der Aktion durchweg die Preise erhöht worden sind. Alte Schinken teils wieder für UVP. Ka...wer sich da noch zum Kauf locken lässt, wenn Amazon teils noch die Aktionspreise fährt.


< antworten >