Thema:
Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... flat
Autor: BOBELE
Datum:04.01.23 18:22
Antwort auf:Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... von RoduKi

>So viel Emotionen wegen so einer Aktion.
>Totaler Quatsch eigentlich.


Jahrelange Vorgeschichte… nicht nur irgendwelche Schnäppchen, die ich nicht bekommen habe. Auch limitierte Sachen, vorbestellt, nicht bekommen, musste nachher teuer bei Ebay nachkaufen (amiibos). Bestellte Schnäppchen kamen nie weil „ausverkauft“, waren im Laden aber für teurer verfügbar. Und dann hab mal einen Gewährleistungsfall. Für Leute, die sich nicht wehren können, die reinste Lügen- und Verarschhölle.

Gerade DIE Läden haben den Einzelhandel damals mit ihrer Geiz ist Geil Scheisse so richtig geschädigt. Ich kanns nicht erwarten, dass der Markt sie entsorgt.


< antworten >