Thema:
Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... flat
Autor: RoduKi
Datum:04.01.23 15:05
Antwort auf:Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... von BOBELE

>>Warum immer wieder darüber aufregen, wenn diese Bauernfängerei doch seit Jahren klar ist?
>
>Weil der Mist immer noch funktioniert. Weil das immer noch von allen möglichen Medien gestreut und kritiklos zum Superschnäppchenevent hochgejubelt wird. Beispiele?
>
>"Bei MediaMarkt und Saturn ist eine fette 3 für 2 Aktion rund um PS5-Spiele gestartet. So erhaltet ihr einen Top-Titel geschenkt und könnt über 50 Euro sparen."
>[https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-kaufen-mediamarkt-saturn-verschenken-spiele-3-fuer-2-aktion-deal-rabatt-kaeufer-hamburg-92008372.html]
>
>"Bei MediaMarkt läuft im neuen Jahr eine starke Aktion für Sparfüchse: Zum Preis von zwei Spielen bekommt ihr gleich drei Top-Titel für den PC, die PlayStation und die Xbox."
>[https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7442/2203722/Media_Markt-Spannende_3-fuer-2-Aktion_mit_starken_Titeln_fuer_PC_PlayStation__Xbox.html?ref=newsfeed]
>
>usw. usw.
>
>Und offenbar verfängt das, und Hein Fifa und Mustafa Call of Duty laufen wie die Lemminge in diese Verarschtempel und schleppen ihre Kohle da hin und halten die weiter über Wasser. Ich finde, dem muss man was


So viel Emotionen wegen so einer Aktion.
Totaler Quatsch eigentlich.


< antworten >