Thema:
Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... flat
Autor: waldmeister
Datum:04.01.23 13:44
Antwort auf:Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... von BOBELE

>>>Was ist daran so schwer zu verstehen?
>>
>>Na das war nicht klar bei deinem Posting. Es las sich so als hättest du jeweils drei Preise zusammen gerechnet.
>
>Naja, ich zitier mich mal selbst:
>
>>..., bei denen selbst ein kostenloses Spiel noch immer nicht reicht, um amazon zu toppen.
>
>Ich dachte schon, das wäre klar. OHNE das kostenlose Spiel läge der Preisunterschied bei fast 40 Euro. Und wenn Du da vor ein paar Tagen geschaut hättest, wäre das noch nicht so gewesen. Da wären die zwar immer noch teurer als amazon gewesen, aber die Preise wäre nicht so schwachsinnig. The Last of Us - Part 1 gabs beim Saturn schon für 59,99... jetzt zur Aktion haben sie es wieder auf 74,99 gesetzt. Es ist einfach die reinste Verarsche.


Ja ist ja gut. Ich habe es überlesen.
Warum immer wieder darüber aufregen, wenn diese Bauernfängerei doch seit Jahren klar ist?


< antworten >