Thema:
Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... flat
Autor: waldmeister
Datum:04.01.23 13:37
Antwort auf:Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... von BOBELE

>>>... aufgerufen, bei denen selbst ein kostenloses Spiel noch immer nicht reicht, um amazon zu toppen. Ich habe mal drei Spiele, die ich für die PS5 noch haben will, in den Warenkorb gepackt: The Last of Us Part 1, Marvel Midnight Suns - Enhanced Edition und Turtles Cowabunga Collection.
>>>
>>>Summe Saturn: 147,97
>>>
>>>Summe amazon: 143,58
>>
>>Verstehe jetzt nicht wo das Fantasie Preise sind? 4 Euro mehr für drei Spiele?
>>
>>Und dann bekommst du sie für den Preis von 2. Kapier ich nicht
>
>Die 4 Euro mehr ist der Preis NACH ABZUG des Preises für das dritte Spiel. Und dann ist es IMMER NOCHT teurer als bei amazon ohne so eine Bauernfängeraktion. Weil die vorher immer die Preise auf ein totales Mondpreisniveau anheben.
>
>Was ist daran so schwer zu verstehen?


Na das war nicht klar bei deinem Posting. Es las sich so als hättest du jeweils drei Preise zusammen gerechnet.


< antworten >