Thema:
Re:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... flat
Autor: waldmeister
Datum:04.01.23 13:16
Antwort auf:Und natürlich haben sie wieder Phantasiepreise... von BOBELE

>... aufgerufen, bei denen selbst ein kostenloses Spiel noch immer nicht reicht, um amazon zu toppen. Ich habe mal drei Spiele, die ich für die PS5 noch haben will, in den Warenkorb gepackt: The Last of Us Part 1, Marvel Midnight Suns - Enhanced Edition und Turtles Cowabunga Collection.
>
>Summe Saturn: 147,97
>
>Summe amazon: 143,58


Verstehe jetzt nicht wo das Fantasie Preise sind? 4 Euro mehr für drei Spiele?

Und dann bekommst du sie für den Preis von 2. Kapier ich nicht

>Und dazu kommt, dass ich beim Saturn mit Sicherheit davon ausgehen kann, das ganze wieder nicht zu bekommen, weil... was weiß ich, warum die mehr als jede zweite Bestellung einfach stornieren nach Monaten des Nichtstuns. Bei amazon hätte ich das wohl morgen alles. Führt mich zu einer weiteren Antwort weiter unten im Thread...

Na dann bestell es doch bei Amazon


< antworten >