Thema:
Jetzt bin ich verwirrt flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.23 12:19
Antwort auf:Ich schlumpfe fest :( / *Spoiler* von Lynne

>
>
>Das wird jetzt sicher wieder so eine ganz peinliche Sache, wo einem die Lösung quasi in die Fresse gedroschen wird von Spiel, aber ich hänge da gerade an einer Stelle:
>
>Ich bin mit dem Kochschlumpf außen die Burgmauern hoch und gerade im Level "auf der Außenmauer" angekommen. Direkt am Start eine hohe Rankenwand und das verseuchte Gras zum wegmachen natürlich dahinter. Links ein paar Felsen zum raufhüppen, dann nach rechts auf eine höheren Stein, vor dem so ein schwebendes Hüpfekissen ist - von da gehen dann auch Energiebällchen für's längere Schweben zu einem noch höher liegendem Stein, von dem man wohl über die Ranken käme.


Da noch nix kam hab ich doch mal Herrn google gefragt nach einem Walkthrough und das Video beginnt genau an der Stelle: [https://www.youtube.com/watch?v=wNc83oEYe6s]

Der macht doch nach dem Sprung den Sprint in der Luft, oder?

Wäre ja echt peinlich, wenn ich das nur nicht bemerkt hätte, das ich den kann - dann schaue ich nachher mal ....

Lynne


< antworten >