Thema:
Mh, mal ne Frage dazu.... flat
Autor: generyx
Datum:04.01.23 10:53
Antwort auf:Jo, schon etwas. Aber gibt ja teils Ausgleich in der App von Lynne

Ehemaliger Arbeitskollege macht das ja auch und hier lese ich es ebenfalls öfters.
Man macht sich praktisch freiwillig zum "Rewards-Sklaven" um günstiger an den GP oder 5-Euro-Gutscheine zu kommen? Klingt jetzt provokanter als es ist, aber ich kann das irgendwie nicht verstehen. Hatte das mal am Anfang mitgemacht, spiele Spiel XY um 250 Punkte zu erhalten, gucke dir Video AZ an, um 5 Punkte zu bekommen, starte die GP-App um 5 Punkte zu ergattern, etc etc. Das ging mir innerhalb von 2 Tagen so dermaßen auf die Nüsse, dass ich absolut keinen Bock mehr darauf hatte.
Man läd sich also extra irgendein Kack-Spiel runter, spielt es (obwohl man es hasst) um an Punkte zu kommen, löscht es dann wieder, springt durch Reifen X oder Y, holt sich dieses oder jenes Achievement, sucht mit Bing 10x nach Kram und so weiter? Das wäre mir auf Dauer vieeeeel zu stressig und nervig. Ich mache da höchstens mal mit, wenn es für ein Spiel bei Vorbestellung 1K-Punkte bekommt, also ein Spiel, was ich eh kaufen wollte. Aber mich dazu zwingen zu lassen, eine Liste von IMO nervigen kleinen Aufgaben zu erfüllen um dann gewisse Vorteile zu bekommen.....no way! Ò_ó
t


< antworten >