Thema:
Re:Jo, schon etwas. Aber gibt ja teils Ausgleich in der App flat
Autor: joker1971
Datum:04.01.23 10:39
Antwort auf:Jo, schon etwas. Aber gibt ja teils Ausgleich in der App von Lynne

>>Die wöchentlichen und monatlichen Aufgaben die gestern freigegeben wurden geben deutlich weniger Punkte als vorher. Da ist bei MS wohl jemandem aufgefallen, dass man sich da mit überschaubarem Aufwand GPU finanzieren konnte…
>
>Die große monatliche wurde zwar auf 500 Punkte halbiert, aber dafür ist ja jetzt in der Rewards-App auf der Konsole seit Dezember eine neue 500 Punkte-Card für das Freischalten eines Erfolges bei einem von 10 Spielen dabei.
>
>Und bei den wöchentlichen ist sogar eine dabei, die mit 250 Punkten deutlich mehr gibt, als die wöchentlich vorher zusammen - dafür müßte aber halt auch tatsächlich spielen und auf Black Desert habe ich keine Lust.
>

>Aber insgesamt haben die das schon deutlich reduziert in den letzten Jahren, mit (recht wenig) Ehrgeiz würde es für die GPU-Finazierung aber wohl immer noch reichen ;)
>
>Bei den anderen Sachen am PC sehe ich keine Änderungen, da kommen eh die meisten Punkte her bei mir.
>
>Lynne


Hat man ja bei den letzten Sales schon gesehen. Wo es früher 5000 Punkte gab wenn man 35 Euro ausgegeben hat gab es jetzt im Countdown Sale zum Jahresende z.B. nur noch 2500 Punkte wenn man 50 Euro ausgegeben hat.


< antworten >