Thema:
Re:verschiedene digitale Versionen ... flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.23 09:40
Antwort auf:verschiedene digitale Versionen ... von Tux


>
>Ultimate / 110 Euro
> - Diablo® IV für Xbox One / Xbox Series X|S
> - Inarius’ Flügel & Gefährte Murloc-Inarius in Diablo® III***
> - Reittier Amalgam der Wut in World of Warcraft®****
> - Kosmetisches Set: Geflügelte Dunkelheit (Umbra) in Diablo Immortal™****
> - Reittier Versuchung in Diablo® IV
> - Reittierrüstung Höllenbrutpanzer in Diablo® IV
> - Emote Schwingen des Schöpfers in Diablo® IV
> - Beschleunigte Freischaltung des saisonalen Battle Pass in Diablo® IV (beinhaltet eine Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass plus 20 Stufensprünge und ein Accessoire)
> - bis zu vier Tage Frühzugang vor der Veröffentlichung von Diablo® IV**.
>
>
>Ich bin ja ein großer Fan (Opfer) von Deluxe Editionen und freue mich über eigentlich überflüssige Artbooks etc, aber was genau habe ich von den teureren Versionen? Vier Tage eher Zugriff ist mir egal, ich bin eh reiner Single Player Spieler, brauche ich da den Battle Pass? Was genau macht der?


Bei so Battle-Pässen gibt's in der Regel durchs Spielen und Erreichen irgendwelcher Stufen irgendwelchen Kram (meist rein optischer Natur) freizuschalten. Dabei ist ein Teil i.d.R. kostenlos, für die "schöneren" Sachen musst du aber den Pass auch gekauft haben. Mit erworbenem BP sind oft auch mehr XP dafür verbunden.
Normal laufen diese Seasons für die Battle Pässe ziemlich lang, meist ein paar Monate, dann kommt der nächste Pass. Den du dir dann ziemlich sicher kaufen müßtest, in dem Paket ist sicher nur der erste enthalten.

Beim zweiten Paket ist noch ein XP Bonus dabei plus einmal 20 Stufen Aufstieg.

Gekauft habe ich sowas erst einmal, für Crossout hatte der erste davon damals aber auch nur 5 Euro gekostet AFAIR.

Lynne


< antworten >