Thema:
Re:Nicht durchgezockt 2022 - Aufgeben als Chance? flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.23 08:10
Antwort auf:Re:Nicht durchgezockt 2022 - Aufgeben als Chance? von Konsi


>Yokus Island Express
>War erst geil, aber dann hatte ich keine Lust mehr es über den Epic Launcher gezwungenermaßen am Schreibtisch zu spielen. Hab ja jetzt den Steam Deck Launcher für Epic und eventuell zieh ich das noch durch. War (glaub ich) mit 5 Stunden jedenfalls schon recht weit drin


Je nach persönlicher Spielgeschwindigkeit solltest du da jetzt bei 40 bis 60% sein, da solltest du dich evtl. nochmal ranmanchen.

>Ghostwire Tokyo
>Selten so einen repetetiven Rotz gespielt. Fängt interessant an, aber schon nach kurzer Zeit empfand ich das Kämpfen als extrem eintönig.  5 Stunden und dann verkauft


Da bin ich mal gespannt, wie mir das gefallen wird - die Eindrücke von Herrn token lasen sich schon ganz gut. Sollte ja demnächst auf der Xbox veröffentlicht werden.

Lynne


< antworten >