Thema:
Re:Immortals: Fenix Rising flat
Autor: treno1981
Datum:04.01.23 00:53
Antwort auf:Re:Immortals: Fenix Rising von elementalMaster

>>>Borderlands wurde aber als Vergleich auch in der M!Games herangezogen, sowohl im Test vor nem Monat als auch im aktuellen GOTY-Artikel. Ist aber natürlich sicher Auslegungssache. Ich würde zB auch Journey To The Strange Planet als Borderlands-like bezeichnen, während Destiny für mich ein 1:1 Borderlands-Klon im Halo-Skin war ;D
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>Verwechselst du eventuell High Life mit Gunfire?
>
>Auch wenn bei Borderlands oft High Life in Tüten ist, verwechsle ich Gunfire Reborn nicht mit High On Life. Bei den Spielen des Jahres in der M!Game ist Gunfire Reborn bei den Download-Spielen auf Platz 7 und Steffen Heller schreibt dazu: "…das liegt neben dem gelungenen Build-Baukasten an der heruntergebrochenen Borderlands-Formel: Verrückte Waffen mit allerlei Status-Werten und Element-Schäden sorgen für Loot-Freude."
>
>Aber ist für mich ja eigentlich auch wurscht, so lange es das Game nicht für Playstation gibt ^_^
>Denn wir zocken hier zuhause gerne Online-Games als Couch Co-Op-Titel, indem wir 2 Konsolen und 2 Glotzen nebeneinander stehen haben. Besonderer Vorteil dabei ist, wenn man PS+ hat, braucht man ein Spiel digital nur einmal kaufen und kann es dann auf beiden Konsolen gleichzeitig zocken, wobei sogar nur ein Account PS+ braucht :-)
>
>Gruß eM


Lol, in dem Fall habe ich tatsächlich Gunfire Reborn mit Gungrave G.O.R.E verwechselt, sorry. :)


< antworten >