Thema:
Re:Nach wie vor toll, ... flat
Autor: MD
Datum:03.01.23 15:01
Antwort auf:Nach wie vor toll, ... von The Snake

Hey!

Ja danke! :) Macht ja auch Spaß und es machen sehr wenig andere, das ist ja das besondere, hier manchmal Videos zu erzeugen, die es weltweit noch nie in der Qualität gab! ;)

Ok, na man müsste davon aber halt wenigstns das Upload Master haben, YT Clips gehen meistens nie so gut da schon extrem Datenreduziert usw., da holt man zuwenig raus! Am besten wäre die VHS unkomprimiert zu digitalisieren und dann zu restaurieren, würde am besten gehen!
Ich muß mal schauen, nicht das ich die VHS auch irgendwo rumliegen habe!?

>... mit welchem Engagement du bei der Sache bist, einfach top.
>
>Eine Idee (genauer gesagt: Eine Herausforderung^^) hätte ich auch noch:
>
>Die damaligen N64-Promo-VHS-Videos, speziell den damals phänomenalen Trailer zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time, remastern!
>
>Also den hier:
>
>[https://youtu.be/DGdnvtojwxw?t=1101]
>
>Das würde mich sehr interessieren, ob und falls ja, was man da noch herausholen kann.


< antworten >